• SaschaCohn
  • SaschaCohnBunt
  • SaschaCohnDom

Herzlich Willkommen

 

Neue Termine zu CVT-Kursen und weitere Angebote in Köln unter Termine.

  • Coachings für Chöre und Vokalensembles
 
  • CVT-Coachings für Sänger/innen, Musicaldarsteller/innen, Schauspieler/innen, Sprecher/innen
 
  • Gesangsunterricht / Vocalcoaching, Einzel und 2 - 4er-Gruppen
 

Terminanfragen 

 

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich Gesangsunterricht, Vocalcoaching und CVT- Kurse Online via ZOOM an.

10 Jahre Bonner Jazzchor – eine Ära geht für mich zu Ende

Nach 10 erfolgreichen und inspirierenden Jahren als künstlerische Leiterin des BJC habe ich mich entschieden, neue musikalische Wege zu gehen. Ich bin sehr dankbar für die schöne, intensive Zeit mit diesem tollen Ensemble. Mit einem solchen Ausnahmechor musikalische Ideen und Visionen umzusetzen, hat mich sehr bereichert. Ich durfte die Weiterentwicklung des Chors voranbringen, zahlreiche Konzerte und Doppelkonzerte mit renommierten Ensembles begleiten und zwei international gewürdigte CD-Produktionen mitgestalten. All das hat mir große Freude bereitet. Und es war eine Ehre, dieses Engagement durch nationale und internationale Auszeichnungen gewürdigt zu sehen. Ich bin stolz darauf, diesen Weg mit geprägt zu haben. Danke, lieber BJC, dass ich euch zehn Jahre leiten durfte.

Danke für all die schönen Momente des produktiven Miteinanders und des gemeinsamen Musikmachens voller Zauber und Energie. I’ll bottle these moments!

Chortage Hannover BJC 2017web

cvt combined